abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaCube Tarif ändern
Annispell
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-

Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.

Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am Nachbuchen bin, was natürlich viel zu teuer kommt. Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, würde aber gerne auf 250 Gigabyte ändern. Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres, aber so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten. Warum kann ich hier nicht online den Vertrag ändern? Bin ich eigentlich so gewohnt von anderen Anbietern. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annispell,

 

danke Dir 🙂

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annispell,

 

wir helfen Dir gern. 🙂

 

Schreib uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo HeikeF,

super, dankeschön für die schnelle Antwort, die PN ist raus 🙂

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Annispell,

 

danke Dir 🙂

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

auch ich würde gerne meinen GigaCube Tarif ändern, bin zur Zeit in einem Flex Tarif. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ira123,

 

grundsätzlich ist das möglich. Hast Du das schon in MeinVodafone versucht?

 

Wenn das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und Tarifwunsch. Antwort kommt schnellstmöglich 🙂

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Guten Tag. Ich möchte den Tarif von 125 GB auf 250 GB ändern. Vodafone hat mir nur meine Telefonnummer geschickt. Ich habe keine Daten mehr. Wie ändere ich meinen Tarif? Vielen Dank!
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Otfly,

Deinen GigaCube-Tarif kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit von 24 Monaten über Deine Kundenbetreuung verlängern.

Hierfür brauchst Du neben der Rufnummer der GigaCube SIM-Karte noch Dein Kundenkennwort. Du findest es in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Kunden-Kennwort vergessen oder nicht mehr vorliegen? Nutze das InfoDok 265 .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Otfly
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich verwende Tarif 125 GB, aber möchte 250GB. Können Sie es jetzt machen?
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ist Dir denn das Kundenkennwort bekannt? Und hast Du es mal direkt über Deine Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Hotline 0800-172-1212 probiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!