Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. Juni)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. Juni)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

GigaCube Tarif ändern

GELÖST
Gehe zu Lösung
Annispell
Daten-Fan

Hallo, 

aktuell habe ich noch einen alten Gigacube-

Vertrag und zahle für 50 Gigabyte 34,99 €.

Inzwischen reichen mir diese allerdings nicht mehr und durch Homeoffice und Streaming geht reichlich von meinem Datenvolumen was weg, so dass ich permanent am Nachbuchen bin, was natürlich viel zu teuer kommt. Leider kann ich online den Vertrag nicht ändern, würde aber gerne auf 250 Gigabyte ändern. Mein bisheriger Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres, aber so lange möchte ich ehrlich gesagt nicht mehr warten. Warum kann ich hier nicht online den Vertrag ändern? Bin ich eigentlich so gewohnt von anderen Anbietern. 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Annispell,

 

danke Dir Smiley (fröhlich)

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
13 Antworten 13
HeikeF
Moderatorin

Hallo Annispell,

 

wir helfen Dir gern. Smiley (fröhlich)

 

Schreib uns dazu gerne eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Annispell
Daten-Fan

Hallo HeikeF,

super, dankeschön für die schnelle Antwort, die PN ist raus Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Annispell,

 

danke Dir Smiley (fröhlich)

 

Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir in einer PN zurück.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
Ira123
Daten-Fan

Hallo,

 

auch ich würde gerne meinen GigaCube Tarif ändern, bin zur Zeit in einem Flex Tarif. Ist das möglich?

 

Viele Grüße

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Ira123,

 

grundsätzlich ist das möglich. Hast Du das schon in MeinVodafone versucht?

 

Wenn das nicht klappt, schick mir gern eine PN mit Deiner Kundennummer und Tarifwunsch. Antwort kommt schnellstmöglich Smiley (fröhlich)

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Otfly
Smart-Analyzer
Guten Tag. Ich möchte den Tarif von 125 GB auf 250 GB ändern. Vodafone hat mir nur meine Telefonnummer geschickt. Ich habe keine Daten mehr. Wie ändere ich meinen Tarif? Vielen Dank!
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Otfly,

Deinen GigaCube-Tarif kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit von 24 Monaten über Deine Kundenbetreuung verlängern.

Hierfür brauchst Du neben der Rufnummer der GigaCube SIM-Karte noch Dein Kundenkennwort. Du findest es in Deinem Vertrag unter dem Punkt Details, bei älteren Verträgen auf der ersten Seite oben links.

Kunden-Kennwort vergessen oder nicht mehr vorliegen? Nutze das InfoDok 265 .

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Otfly
Smart-Analyzer
Ich verwende Tarif 125 GB, aber möchte 250GB. Können Sie es jetzt machen?
Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Ist Dir denn das Kundenkennwort bekannt? Und hast Du es mal direkt über Deine Kundenbetreuung, z.B. der kostenfreien Hotline 0800-172-1212 probiert?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen