GigaCube

Siehe neueste

GigaCube Sim Karte in Fremdrouter

Meister070
Daten-Fan

Hallo,versuche seit einiger Zeit eine Vodafone Sim Karte aus meinem GigaCube in einen mobilen Netgear Router zum Laufen zu bringen.Habe bereits die APN auf home.vodafone.de eingestellt.Nichts funktioniert!Hat vielleicht jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
maxschwartz92
Smart-Analyzer

Ich kann dir vielleicht keine weiteren Tipps geben, allerdings kann ich erfahrungsgemäß sagen dass es funktionieren müsste. Meine Gigacube-SIM habe ich erfolgreich in einem mobilen TP-link Router zum laufen gebracht. Ich musste lediglich die APN ändern. Eventuell passen die anderen Einstellungen (Authentifizierung usw...) Nicht?

Mehr anzeigen
Pimboli
Netzwerkforscher

Habe meine GigaCube Simkarte auch auf einem fremden Router laufen (Alcatel HH71), da mir der original beigefügte Cube zu träge war.

Außer dem APN  home.vodafone.de  habe ich noch in einem Feld  *99#  eingegeben; erst dann funzte das Teil. Vielleicht ist ja außer der o.g. APN bei Deinem Router auch noch eine weitere Angabe nötig.

Mehr anzeigen
Meister070
Daten-Fan

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Werde es zeitnah testen.👍🏻🧐

Mehr anzeigen