GigaCube

Siehe neueste
Betreff: GigaCube - SIM Karte in anderem Router
Gehe zu Lösung
ART-1
Daten-Fan

Hallo. Ich habe mir einen GigaCube gekauft - hauptsächlich für unsere Ferienwohnung, aber ich würde es teilweise auch gerne für meine Dienstreisen nutzen. Für meinen kleinen Koffer ist der GigaCube aber zu groß, weshalb ich in diesen Fällen gerne einen anderen Router (TP LInkM7350) nutzen würde.

Ich habe die SIM Karte in den TPLink gesteckt und mein Laptop verbindet sich mit ihm, aber ich komme nicht ins Internet Smiley (traurig)

Ich habe im TP inzwischen ein Vodafone-Profil mit APN home.vodafone.de eingerichtet, aber es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand noch einen Tipp für mich wie ich das hinbekomme? 

Danke!

 

Edit: Verschoben aus "Über Gott und die Welt" @ART-1 Bitte auf korrekte Boardauswahl achten! 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ART-1
Daten-Fan

Vielen Dank für Eure Antworten! 

Mit dem geänderten APN-Eintrag und der Hilfe eines netten Kollegen habe ich es hin bekommen und kann nun mit meinem kleinen Router auf Reisen (in Deutschland) online gehen und im Ferienhaus habe ich den GigaCube fest installiert. Perfekt Smiley (fröhlich)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
14 Antworten 14
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Die SIM Karte ist an den Giga Cube gebunden. Daher wird das, was Sie vorhaben, nicht funktionieren.

Mehr anzeigen
Dave
Moderator