Support:

GigaCube

Antworten
Daten-Fan

GigaCube Rechnung ohne Ende....

[ Editiert ]

Hallöchen,
seit Oktober letzten Jahres habe ich Internet, Telefon und TV bei Vodafone. Zu diesem Angebot gab es einen GigaCube mit dazu. Dieses Gerät habe ich bis jetzt noch nicht in Gebrauch gehabt, d.h. auch die SIM Karte ist nicht aktiviert worden. Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ? Nach dem 13 Kundenberater hatte ich keine Geduld mehr. Vielleicht kann man mir hier weiter Helfen.
Mfg Dana

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

Highlighted
Moderator

Re: GigaCube Rechnung ohne Ende....

Hallo Dana (Sprokl),

Sprokl schrieb: Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ?  


Gegenfrage: schon mal die Rechnungen im Detail angeschaut Smiley (zwinkernd) ? Dann sollte doch zumindest erkennbar sein, was dort berechnet wurde.

Tipp: Alles zur Online-Rechnung 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.