abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Rechnung ohne Ende....
Sprokl
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallöchen,
seit Oktober letzten Jahres habe ich Internet, Telefon und TV bei Vodafone. Zu diesem Angebot gab es einen GigaCube mit dazu. Dieses Gerät habe ich bis jetzt noch nicht in Gebrauch gehabt, d.h. auch die SIM Karte ist nicht aktiviert worden. Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ? Nach dem 13 Kundenberater hatte ich keine Geduld mehr. Vielleicht kann man mir hier weiter Helfen.
Mfg Dana

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben.

1 Antwort 1
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dana (Sprokl),

Sprokl schrieb: Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ?  


Gegenfrage: schon mal die Rechnungen im Detail angeschaut 😉 ? Dann sollte doch zumindest erkennbar sein, was dort berechnet wurde.

Tipp: Alles zur Online-Rechnung 


Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!