TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.02.2019 12:01 - zuletzt bearbeitet am 12.02.2019 12:47 von WolfgangF
Hallöchen,
seit Oktober letzten Jahres habe ich Internet, Telefon und TV bei Vodafone. Zu diesem Angebot gab es einen GigaCube mit dazu. Dieses Gerät habe ich bis jetzt noch nicht in Gebrauch gehabt, d.h. auch die SIM Karte ist nicht aktiviert worden. Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ? Nach dem 13 Kundenberater hatte ich keine Geduld mehr. Vielleicht kann man mir hier weiter Helfen.
Mfg Dana
Edit: Thread in passendes Board verschoben.
am 13.02.2019 06:22
Hallo Dana (Sprokl),
Sprokl schrieb: Trotzdem bekomme ich Regelmäßig Rechnungen, mal sind es 49,99 dann 129,99 jetzt 68,93. Woher kommen diese Beträge ?
Gegenfrage: schon mal die Rechnungen im Detail angeschaut 😉 ? Dann sollte doch zumindest erkennbar sein, was dort berechnet wurde.
Tipp: Alles zur Online-Rechnung
Gruß,
Matthias
(Moderator)