GigaCube

Siehe neueste
GigaCube Problem WLAN, Absturz
WolleWolle
Daten-Fan

Hallo zusammen

Ich habe seit eine Woche gigacube 5g.

Gigacube signalstärke mit vier strichen und WLAN haben wir auch komplett voll. Wir haben auch lange einen passenden Platz suchen müssen um die signalstärke zu bekommen. Wir haben aber das Problem dass wir mit unseren Geräten Handy Computer dreimal am Tag keine Verbindung mehr haben mit gigacube.

Wenn ich in http://giga.... Reingehe zeigt es mir an signalstärke mit vier strichen internetzugang ist da WLAN ist auch da aber unsere Geräte haben kein WLAN mehr auch nicht wenn man davor stehen giga zeigt auch dass wir 5g haben grüner..

 

Es funktioniert erst dann wieder wenn wir gigacube den Stecker ziehen und ihn neu hochfahren lassen haben wir mit unseren Geräten wieder WLAN dann können wir auch wieder ins Internet. Und das machen wir momentan dreimal am Tag.

Da meine Frage was kann ich machen um dieses Problem aus der Welt zu schaffen? es wird immer nerviger weil mir jedes Mal giga cube neu starten müssen.

 

Gruss Wolfgang 

 

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Boris
Moderator

Hey @WolleWolle,

 

schwierig von unserer Seite zu beurteilen.

Kann am GigaCube liegen aber auch an den Geräten oder auch an den örtlichen Begebenheiten.

Wende Dich am Besten mal über einen der HIER beschriebenen Wege bei uns.

Das muss im Notfall mal von unseren Technik Kollegen geprüft werden.

Ist aber natürlich bei WLAN immer etwas schwierig.

LG
Boris

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen