abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Ping Spikes
t0rbeen
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

folgendes: Ich habe nun meinen GigaCube beinahe ein Jahr und wahr ziemlich zufrieden damit, da es so gut wie keine Probleme gab.

Jetzt allerdings bin ich umgezogen und nun habe ich die ganze Zeit das Problem, dass mein Ping erst auf 50 ms und im nächsten Moment über 700 ms ist.

Laut der Vodafone Netzkarte sollte meine Region eigentlich abgedeckt sein. Gibt es irgendwelche Störungen, von denen ich nichts weiß? Vielen Dank im Voraus

 

Mit freundlichen Grüßen

 

 

0 Antworten 0