abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max Tarif 200GB
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Warum zeigt es mir auf der Vodafoneseite unter mein Tarif nur noch 100GB Datenvolumen an. Hatte bisher immer 200 GB für 44.99.- Euro. Ist das ein technisches Problem??? Das verwirrt mich ganz leicht..........
Bitte um Antwort............

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Su,

vielen Dank für deinen Support. Ich hatte inzwischen auch telefonischen Kontakt zum Service. Das mit der falschen Darstellung hat sich geklärt. So wie auch du sagtest, es ist alles OK. Die 200 GB wurden nur nicht richtig angezeigt.
Darüber hinaus hat mir dein Kollege auch die 250GB eingerichtet, bei absolut gleichbleibenden Konditionen meines Tarif´s..........Mega geiler Support..........Vielen Dank dir nochmals und ein schönes Wochenende.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Igel63,

 

bei der Promo zum GigaCube Max von 100GB auf 200GB steht:
Gilt für die Laufzeit des Vertrags, wenn keine Änderung vorgenommen wird.

 

Wurde bei Deinem GigaCube-Vertrag etwas geändert?

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Su,
nein, von meiner Seite wurde nichts geändert, hatte in der Vergangenheit auch die 200GB............deshalb wundert es mich ja auch, dass in meinem Tarif nur 100GB angezeigt werden.....
Hab grad (08.11.2019 10.30Uhr) nochmal reingeguckt.........siehe Anhang.......

Apropo Änderung, wie ist denn das mit den 250GB, die es wohl jetzt auf den GigaCube max gibt.
Bekomm ich die als Bestandskunde auch???

Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke Dir!

 

Im Anhang stehen ja die Konditionen, so meinte ich das auch.

Ich schau gern, wo die 100GB geblieben sind. Schick mir dafür bitte einfach Deine Kundennummer mit Kundenkennwort per PN, ich antworte Dir dann Montag.

 

Zu den 250GB:

Der Wechsel ist gern möglich, dabei verlängert sich dann die Laufzeit um 24 Monate.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Su,

vielen Dank für deinen Support. Ich hatte inzwischen auch telefonischen Kontakt zum Service. Das mit der falschen Darstellung hat sich geklärt. So wie auch du sagtest, es ist alles OK. Die 200 GB wurden nur nicht richtig angezeigt.
Darüber hinaus hat mir dein Kollege auch die 250GB eingerichtet, bei absolut gleichbleibenden Konditionen meines Tarif´s..........Mega geiler Support..........Vielen Dank dir nochmals und ein schönes Wochenende.........

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Igel63;

 

vielen Dank für Dein Feedback Freut mich, dass Dein Anliegen zu Deiner Zufriedenheit geklärt wurde 🙂 @Su liest hier sicher auch noch mit 😉

Kurze Anmerkung: um Doppelbearbeitungen zu vermeiden, nutze zukünftig bitte immer nur einen Kontaktkanal - Danke.

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!