abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max Tarif 200 GB Anzeige Fehler auch bei mir
H2OVeniceG
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, bei meinen Tarif Gigacube Max ist es genauso wie in in diesen Beitrag  https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GigaCube-Max-Tarif-200GB/m-p/2050689#M2153.

Die Anzeige der Datenvolumen ist auf 100 GB, obwohl ich 200GB zur Verfügung habe.

Ich möchte auch gerne auf 250 GB Wechseln. Eine Tarif Änderung in meinen Vodafone Online Konto ist mir nicht möglich. Gruß

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

wenn du schon den Max-Tarif hast, ist ein Wechsel in den gleichen Tarif schlecht möglich

Hallo,

es geht darum, weil der Gigacube Max Tarif jetzt 250 GB bietet, auf 250 GB anzupassen.

Dann ist es eben kein <Tarif Wechsel> sondern eine Anpassung mit Änderung der Vertragsdauer auf 24 Monaten.

 

Hallo,

mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht Frustrierte Smiley (bin ich bei falschen geraten).

Gibt es die Möglichkeit mit einer PN an ein Moderator/-in,  die Anpassung auf 250 GB einzurichten und die Darstellung der Datenvolumen auf die Vertragsseite zu korrigieren?

Bitte um Antwort, vielen Dank

Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.

@H2OVeniceG 

Also gelöst?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Da gelöst > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!