Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mein Vodafone-App:  Überregional

Mobilfunk: Einschränkungen Telefonie/Daten 3G Düsseldorf, Duisburg, Meerbusch, Moers, Krefeld bis 10.07.2020

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Kabel-Kundenportal: Geplante Wartungsarbeiten

Kabel: Ausfall aller Dienste in Berlin Wilmersdorf

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

GigaCube Max Tarif 200 GB Anzeige Fehler auch bei mir
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, bei meinen Tarif Gigacube Max ist es genauso wie in in diesen Beitrag  https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GigaCube-Max-Tarif-200GB/m-p/2050689#M2153.

Die Anzeige der Datenvolumen ist auf 100 GB, obwohl ich 200GB zur Verfügung habe.

Ich möchte auch gerne auf 250 GB Wechseln. Eine Tarif Änderung in meinen Vodafone Online Konto ist mir nicht möglich. Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Giga-Genie

wenn du schon den Max-Tarif hast, ist ein Wechsel in den gleichen Tarif schlecht möglich

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

es geht darum, weil der Gigacube Max Tarif jetzt 250 GB bietet, auf 250 GB anzupassen.

Dann ist es eben kein <Tarif Wechsel> sondern eine Anpassung mit Änderung der Vertragsdauer auf 24 Monaten.

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo,

mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht Frustrierte Smiley (bin ich bei falschen geraten).

Gibt es die Möglichkeit mit einer PN an ein Moderator/-in,  die Anpassung auf 250 GB einzurichten und die Darstellung der Datenvolumen auf die Vertragsseite zu korrigieren?

Bitte um Antwort, vielen Dank

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Vielen Dank @Boris, schönes Wochenende ! Bitte Schliessen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@H2OVeniceG 

Also gelöst?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Da gelöst > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen