GigaCube

GigaCube Max Tarif 200 GB Anzeige Fehler auch bei mir
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo, bei meinen Tarif Gigacube Max ist es genauso wie in in diesen Beitrag  https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/GigaCube-Max-Tarif-200GB/m-p/2050689#M2153.

Die Anzeige der Datenvolumen ist auf 100 GB, obwohl ich 200GB zur Verfügung habe.

Ich möchte auch gerne auf 250 GB Wechseln. Eine Tarif Änderung in meinen Vodafone Online Konto ist mir nicht möglich. Gruß

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Giga-Genie

wenn du schon den Max-Tarif hast, ist ein Wechsel in den gleichen Tarif schlecht möglich

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

es geht darum, weil der Gigacube Max Tarif jetzt 250 GB bietet, auf 250 GB anzupassen.

Dann ist es eben kein <Tarif Wechsel> sondern eine Anpassung mit Änderung der Vertragsdauer auf 24 Monaten.

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

mehrere Anrufe bei der Hotline haben auch nichts gebracht Frustrierte Smiley (bin ich bei falschen geraten).

Gibt es die Möglichkeit mit einer PN an ein Moderator/-in,  die Anpassung auf 250 GB einzurichten und die Darstellung der Datenvolumen auf die Vertragsseite zu korrigieren?

Bitte um Antwort, vielen Dank

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen
SuperUser

@H2OVeniceG 

Also gelöst?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
SuperUser

Da gelöst > hier dann zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen