abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max Kündigen mit der zufriedenheitsgarantie. Geht das?
Xavier
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo und schönen Tag.
Am ersten Tag war ich mit dem Gigacube sehr zufrieden, aber schon am nächsten Tag war das internet viel Langsamer aus unerklärlichen Gründen. Deswegen wollte ich mal fragen ob ich dank der Kunden zufriedenheitsgarantie denn Vertrag kündigen kann.
Habe halt alles schon ausprobiert usw.
Ich weiß das ich dann alles zurück senden muss, aber da steht nichts drinne von der Sim karte. Wird die dann trotzdem angenommen? Hab noch nie eine Kündigung gemacht deswegen bin ich ein bisschen vorsichtig bevor ich irgendetwas falsch mache. Würde halt gerne alles zurück senden und lieber das Geld für was anderes ausgeben.
1 Antwort 1
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Xavier,

 

das kann auch nur temporär mit dem Netz gewesen sein.

Oft hilft, einfach mal den Cube nur vom Strom und wieder in Betrieb zu nehmen.

 

Zur Zufriedenheitsgarantie:

https://www.vodafone.de/hilfe/internet/gigacube-tarife.html#was-ist-die-zufriedenheitsgarantie-beim-...

 

Beste Grüße

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!