abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Max 200 upgraden auf GigaCube 5G 250?
Karlotto56
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo allerseits! 

Ist es möglich, vom GC Max 200 in den GC 5G 250 zu wechseln?

Und welche Vorteile außer den 50 GB mehr Volumen würde ein solcher Wechsel bringen? Wie man überall lesen kann, wird 5G bei uns auf dem Land wohl noch lange auf sich warten lassen und wieder einmal die ohnehin schon überversorgten Städte bedient werden 😞

Die Kosten für das Gerät mal außer Acht gelassen!

1 Antwort 1
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Karlotto56,

 

der Wechsel ist nach 24 Monaten möglich. Der einzige Unterschied sind die 50 GB mehr und die 5G Nutzung, sofern verfügbar und der entsprechende GigaCube vorhanden ist.

 

Beste Grüße

Bernd

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!