abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Lieferung/ Unterschrift
MissMarie_
Forum-Checker
Forum-Checker

HEY ! 

 

Ich habe mir gestern einen GigaCube bestellt bei Vodafone, und wollte mal fragen wie es mit der Lieferung abläuft? Gerade jetzt in Corona , habe ich eine Ablagegenehmigung für den Balkon ! Hat schonmal jemand den Cube bestellt und war nicht da , und kann berichten wie es war ? Weil ja auch steht , man unterschreibt bei Paketübergabe den Vertrag! Wird dann der Ausweis eingesehen oder reicht es wenn ein Familienmitglied da ist ?

 

Danke für eure Antworten ! 🙋🏼‍♀️

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi MissMarie_,

 

lieben Dank für die Anfrage. Ist der GigaCube derweil schon angekommen und hat alles geklappt?

 

Regulär sollte es nicht notwendig sein sich zu identifizieren. Schau mal hier: Welche Dokumente brauche ich beim Ident-Verfahren, um meine Mobilfunk-Lieferung anzunehmen? 

 

Liebe Grüße

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!