abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube. Kein internet.
TanniBunny
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, dringend Hilfe.

Plötzlich habe ich kein Internet mehr. Mein gigacube zeigt an das alles in Ordnung ist. Und doch habe ich keine Internet Verbindung, ob auf meinem Handy, wo drin steht "ohne internet" oder meinem fireTV Stick wo steht kein internet. Habe den Router schon ausgeschaltet, neu eingesteckt, sachen durchgelesen....

Hilfe bitte!!!

4 Antworten 4
N-N
Daten-Fan
Daten-Fan

Dasselbe Problem habe ich auch. Router an und ausgeschaltet, hilft nicht. Netzwerk-Check und die giga.cube Seite zeigen keine Störungen an. Trotzdem kommen keine Daten durch und man bekommt keine Internetverbindung. 
Die VF-Kundenservice Seiten haben nicht geholfen. 
Benötigen schnelle Lösung des Problems!

@N-N @TanniBunny 

Es gab in der Nacht durch eine Störung im südwestlichen Bereich Probleme mit dem GigaCube APN.

Wurde schon behoben mit Z_INM04911330A.

Sollte wieder ok sein oder?

Dann bitte auf gelöst stellen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hey bin neu hier, dadurch das ich das selbe Problem habe und ich nicht weiter weiß sowie die VF-Mitarbeiter die ich gesprochen hatte deswegen sollte ich das hier machen weil das mit per Telefon auch nicht klappen wollte ich versteh leider nicht wie die Buchstaben und Zahlen Kombination helfen soll ich brauche dringend Hilfe bei der Lösung des Problems ich habe auch schon ein Beitrag verfasst, ob ich's richtig gemacht habe weiß ich nicht.

Gruß Jonas Smiley (fröhlich)

@Jonas112 

Das Ticketnummer ist nur für mich um das schneller finden zu können.

Dein Beitrag ist ja hier vorhanden:

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Gigacube-kein-Internetzugriff-46514-Schermbeck/m-p/2530671#M45...

 

Hier wieder zu das das eigentliche Problem behoben wurde.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!