GigaCube

GigaCube Internet bricht ständing ab oder wird langsam und wieder schneller
Daten-Fan

Wir haben den Gigacube seit ziemlich genau sechs Wochen. Nachdem die 30 Tage Testzeitraum abgelaufen waren, hat der ganze Spaß begonnen. Wir haben schon einen Reset versucht. Laut Netz-, Störungs- und Expertencheck sollte alles passen - tut es aber nicht.
Ich bin super unzufrieden und mußte über sechs Stunden auf eine WhatsApp-Antwort warten. Nach gut 40 Minuten mit Verifikation und wieder warten werden wir an die technische Abteilung weitergeleitet. Und nun warte ich wieder seit einer halben Stunde. 
Der Service ist gelinde gesagt äußerst bescheiden. Das Preis-/Leistungsverhältniss paßt hier gar nicht.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

ganz ehrlich - deine Geduld ist gelinde gesagt äußerst bescheiden !

 

der WhatsApp-Service ist kein real-time Chat ! Und wegen der Größstörung heute (in allen Medien zu hören und zu lesen) werden die vermutlich genug zu tun haben. Also etwas Geduld, hilft sicher Smiley (zwinkernd)

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Countdown,

 

willkommen hier im Forum und Danke für Deinen ersten Beitrag!

 

Es tut mir leid, das Du diese Schwierigkeiten hast. Smiley (traurig)

 

Es gab tatsächlich einige Probleme im Netz. Funktioniert es bei Dir evtl. wieder?

Wenn nicht, gebe ich Dir einmal Folgenden Link, zur Problemmeldung mit dem Cube.

https://forum.vodafone.de/t5/GigaCube/Angaben-bei-St%C3%B6rungen-Problemen-mit-GigaCubes/td-p/199230...  

 

Beste Grüße

von

MC_Cord

 

 

 

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen