abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Hardware Upgrade
BerndHertling
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit August 2020 habe ich den GigaCube Basic im Einsatz.

Bin eigentlich auch zufrieden.

Leider ist ein Hardware-upgrade auf das 5G Gerät nicht möglich.

Zumindest bekam ich diese Information bei der Hotline 1212.

Den Kartenvertrag möchte ich behalten wie er ist und würde den Vertrag auch verlängern.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Hardware-Upgrade?

1 Antwort 1
Antennenfreak1
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Da hilft nur selber kaufen beim Händler Deines Vertrauens oder ebay oder ebay Kleinanzeigen. Ich habe mir bei Aliexpress den LTE-Router von China Unicom gekauft. Der kann kein LTE Band 20,ansonsten ist er aber besser als das Huawei Teil und kann schon den SA Mode. Antennenanschlüsse sind aber auch hier Fehlanzeige. Preis 180 Euro