Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Achtung: Aktuelle Phishing-SMS-Welle. Informationen dazu findet Ihr im Beitrag Paket-SMS-Trojaner

Behoben: Kabel: Beeinträchtigung aller Dienste in Zittau und Umgebung

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

GigaCube Hardware Upgrade

BerndHertling
Smart-Analyzer

Hallo, seit August 2020 habe ich den GigaCube Basic im Einsatz.

Bin eigentlich auch zufrieden.

Leider ist ein Hardware-upgrade auf das 5G Gerät nicht möglich.

Zumindest bekam ich diese Information bei der Hotline 1212.

Den Kartenvertrag möchte ich behalten wie er ist und würde den Vertrag auch verlängern.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem Hardware-Upgrade?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Antennenfreak1
IOT-Inspector

Da hilft nur selber kaufen beim Händler Deines Vertrauens oder ebay oder ebay Kleinanzeigen. Ich habe mir bei Aliexpress den LTE-Router von China Unicom gekauft. Der kann kein LTE Band 20,ansonsten ist er aber besser als das Huawei Teil und kann schon den SA Mode. Antennenanschlüsse sind aber auch hier Fehlanzeige. Preis 180 Euro

 

Mehr anzeigen