abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Flex 125 GB
Katja2511
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mir den GigaCube mit 125 GB angeschafft. 

Im Auftrag steht auch 50 GB plus 75 GB zusätzlich. Wenn ich jetzt aber mich bei mein Vodafone einlogge wird mir angezeigt, dass ich nur 50 GB zur Verfügung habe. 

Wieviel GB habe ich den jetzt? 

 

 

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Katja2511,

 

herzlich willkommen in der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Die 50 GB sind im Tarif ja generell enthalten. Das Daten-Extra gibt's allerdings nur in den Tarifen GigaCube Mini, GigaCube (ohne Flex-Variante) und GigaCube Max.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!