abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube Datenvolumen dreifach gebucht!
Fabio0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe meine 50gb datenvolumen für den GigaCube aufgebraucht. Wollte für die nächsten drei Tage 10gb für 14,99 Euro buchen und es kamen Fehlmeldungen. Nach dem dem dritten mal hat es geklappt. Nun sehe ich gerade, daß trotzdem 3x 10gb gebucht wurde. Ich brauche für die 3 Tage keine 30 gb und es sind ja auch knapp 45 Euro.
Ich habe beim Kundenservice angerufen und dort kann mir keiner helfen und storniert werden kann es auch nicht. Wobei es ja auch nicht mein Fehler ist. Was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank ☺️

 

Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: LTE

5 Antworten 5
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Fabio0312,

 

das schau ich mir gern an.

Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.

 

Gruß

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fabio0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Wie kann ich eine PN schicken?
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Fabio0312,

das ist streng geheim....

 

Nein, Spaß!

Deine DM ist bei mir.

 

Für alle:

Für PN klickt einfach auf den Namen und dann rechts > Diesem Benutzer eine Private Nachricht senden <.

 

Schönen Sonntag

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Fabio0312
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja, habe dir eine PN geschickt
Jetzt brauche ich nur Hilfe, ☺️

Schönen Sonntag

Fabio
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Kriegst Du @Fabio0312.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!