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am 04.01.2019 12:16 - zuletzt bearbeitet am 04.01.2019 13:37 von WolfgangF
Hallo, ich habe meine 50gb datenvolumen für den GigaCube aufgebraucht. Wollte für die nächsten drei Tage 10gb für 14,99 Euro buchen und es kamen Fehlmeldungen. Nach dem dem dritten mal hat es geklappt. Nun sehe ich gerade, daß trotzdem 3x 10gb gebucht wurde. Ich brauche für die 3 Tage keine 30 gb und es sind ja auch knapp 45 Euro.
Ich habe beim Kundenservice angerufen und dort kann mir keiner helfen und storniert werden kann es auch nicht. Wobei es ja auch nicht mein Fehler ist. Was kann ich jetzt machen? Bitte um Hilfe. Vielen Dank ☺️
Edit: Thread in passendes Board verschoben. Ursprung: LTE
am 05.01.2019 11:40
Hi Fabio0312,
das schau ich mir gern an.
Schick mir dafür bitte Handy-Nummer und Kundenkennwort per PN.
Gruß
Su
am 05.01.2019 11:57
am 06.01.2019 09:13
Hey Fabio0312,
das ist streng geheim....
Nein, Spaß!
Deine DM ist bei mir.
Für alle:
Für PN klickt einfach auf den Namen und dann rechts > Diesem Benutzer eine Private Nachricht senden <.
Schönen Sonntag
Su
am 06.01.2019 11:00
am 07.01.2019 09:16