TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.12.2019 14:46 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2019 08:18 von akoch
Hallo Vodafone,
seit ungefähr 8 Wochen habe ich sehr starke Interned Probleme mit dem GigaCube. Da ich das gleiche auf meinem Handy auch habe, obwohl es mir 4G mit vollen Balken anzeigt, hab ich dennoch eine sehr langsame Verbindung.
hier eine paar GigaCube Geräteinformationen:
RSRQ: -11.dB
RSRP: -81dBm
RSSI: -51dBm
SINR: 15dB
WLAN-Sendeleistung:
PPusch:14dBm PPucch:-10dBm PSrs:0dBm PPrach:-7dBm
Meine Adresse:
Löwengasse
73441 Bopfingen
Mit freundlichem Gruß
Korbi93
@Korbi93 Edit: Hausnummer entfernt. Beitrag von Störungsmeldungen DSL verschoben. Gruß, Jens-K
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.12.2019 08:20
Dort sind alle 3 Sektoren der LTE Station dort extrem ausgelastet.
Der Sektor der deinen Bereich versorgen sollte auch noch am Meisten.
Leider kann ich keinen zeitnahen Ausbau erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 09.12.2019 08:20
Dort sind alle 3 Sektoren der LTE Station dort extrem ausgelastet.
Der Sektor der deinen Bereich versorgen sollte auch noch am Meisten.
Leider kann ich keinen zeitnahen Ausbau erkennen.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 10.12.2019 06:55
Da gelöst (zwar nicht wirklich zufriedenstellend) > hier dann zu
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!