Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen

 

Mobil: Einschränkung mobile Telefonie & Daten 2G/4G in Zossen, Zeuthen, Blankenfelde, Dabendorf, Rangsdorf, Baruth, Jühnsdorf

Behoben: Kabel: Ausfall Internet und Telefon in Südbayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste
Re: GigaCube CAT19 seit 20.09.2021 sehr langsam
Gehe zu Lösung
Anna36
Daten-Fan

Ich nutze GigaCube bereits Februar. Bis dato war alles gut. Dann plötzlich, GigaCube ist seit letzter Woche extrem langsam geworden. Vodafone hat ein Störungs-Ticket aufgenommen, angeblich Antenne wird repariert und danach die Störung als behoben gemeldet. Trotzdem ist das GigaCube sehr langsam im Vergleich zu vorhin. Ich kann keinen Ticket mehr aufgeben o.Ä. (über TOBi mehrmals probiert, der Chat wird beendet). 

Es liegt auch keine gemeldete Störung vor. 

Standort: 64293 Darmstadt, Robert-Bosch-Str. 

CELL_ID 16505866
RSRP -89dBm
RSRQ -6.0dB
 
Was kann ich jetzt machen?!... Frustrierte Smiley
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anna36
Daten-Fan

Hallo Tina, 

herzlichen Dank für Deine Nachricht! 

Diese Woche wurde anscheinend "etwas repariert" Smiley (fröhlich), sodass ich mit der gewohnten schnellen Internet-Geschwindigkeit surfen kann. Ich hoffe sehr, dass die Störung damit vollständig behoben wurde. Das ist bereits mein zweitere GigaCube Vertrag und bis dato erster Fall, dass es nicht funktioniert hat. 

Viele Grüße

Anna

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
TinaG
Moderatorin

Hallo Anna36,

 

das tut mir sehr leid. Ich kann auch keine Störung finden hier im System.

 

Bitte schick mir doch eine private Nachricht mit der Kundennummer oder Rufnummer des GigaCube und dem Kunden Kennwort, dann kann ich mir das genauer ansehen.

 

Viele Grüße

TinaG



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

(1)
Mehr anzeigen
Anna36
Daten-Fan

Hallo Tina, 

herzlichen Dank für Deine Nachricht! 

Diese Woche wurde anscheinend "etwas repariert" Smiley (fröhlich), sodass ich mit der gewohnten schnellen Internet-Geschwindigkeit surfen kann. Ich hoffe sehr, dass die Störung damit vollständig behoben wurde. Das ist bereits mein zweitere GigaCube Vertrag und bis dato erster Fall, dass es nicht funktioniert hat. 

Viele Grüße

Anna

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen