abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube B528s-23a schaltet sich nach wenigen Minuten immer aus
coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, im Urlaub nuten wir immer unseren GigaCube für das WLan, bisher ohne Probleme. Diesmal will er jedoch nicht, wenn wir ihn einschalten, dann leuchten die LEDs wie gewohnt, irgendwann auch die obere in blau, alles funktioniert. NAch wenigen Minuten gehen jedoch alle LEDs aus und die Verbindung bricht ab. In den Systemberichten finde ich keinen Eintrag aus dem ich was erkennen könnte weshalb. In den Einstellungen finde ich auch nichts entsprechendes. Woran könnte das liegen?Er ist natütlich schon ein paar Jahre alt.

2 Antworten 2
coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wenn ich es richtig beobachte geht der GC immer dann aus wenn ich über das WLan über dennTV Amazon oder Netflix streame

coyo012
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Irgendjemand eine Idee hierzu?