TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.08.2022 07:37
Hallo,
Vorgestern ist mein GigaCube angekommen und versuche schon seitdem mit der Hotline das Internet zum laufen zu bringen aber jeder von denen sagt mir was anderes und es hilft alles nichts.
Die Network leuchte ist Rot, Wifi und Power ist Weiß. Auf der GigaCube Oberfläche steht bei "Mein Router" das ich einen Eingeschränkten Service habe.
Die SIM ist drinne, mehrmals schon stecker gezogen, mehrmals geresetet und es ist immernoch kein Internet da.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 16.08.2022 09:16
Also ich habe die Lösung gefunden...
Mir wurde die falsche Sim mitgeliefert deshalb hatte ich auch kein Internet.
Habe mir dann die SIM auswechseln lassen bei einem Lokalen Vodafone Shop.
Also falls ihr auch das selbe problem habt dann lasst eure Sim überprüfen vom technischen service ob ihr überhaupt die richtige bekommen habt.
am 13.08.2022 12:02
Ich habe das gleiche Problem Internet funktioniert nicht Gigacube kam per Post. Heute habe ich den Vadafone Store kontaktiert, sie haben nicht geholfen.
am 13.08.2022 12:06
Wenn das Problem bis Montag nicht behoben ist, schicke ich den Router zurück.
am 13.08.2022 15:25
Ich habe herausgefunden, wo das Problem liegt: Die SIM-Karte funktioniert nicht.
am 13.08.2022 17:11
Dann ist sie wahrscheinlich noch nicht freigeschaltet oder APN passt nicht. Hast du eine Cube SIM erfolgt Internetzugang über APN home.vodafone.de , für alle anderen Karten ist es web.vodafone.de .
am 13.08.2022 17:37
Sag mir, wie ich es aktivieren kann, denn es ist kein APN.
am 13.08.2022 17:44
Gar nicht, wenn noch nicht aktiviert. Dann musst du die Aktivierung abwarten. Tag der Aktivierung steht eigentlich in deinen Vertragsunterlagen.
am 13.08.2022 18:01
Ich weiß nicht, wie es aktiviert werden kann, wenn keine funktionierende Gigacube SIM-Karte vorhanden ist.
am 13.08.2022 18:03
Meine SIM-Karte funktioniert nicht, die mit dem Gigacube geliefert wird. Ich stecke es in das Handy - Es funktioniert auch nicht.
am 13.08.2022 18:11
Im Handy geht die nicht, wenn du den APN nicht anpasst. Muss sie auch nicht, dafür haste den GigaCube. Aber nimm am besten Kontakt zu Vodafone auf: Euer Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community. Die können prüfen, was mit der SIM ist und ob sie schon aktiviert.