Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2024 11:17 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2024 16:43 von Ama_nda
Hallo,
seit einiger Zeit bricht die Internetverbindung unseres GigaCubes jeden Tag mehrmals ab und er verbindet sich dann wieder neu.
Das ist über die Zeit wirklich nervig, da wir ihn in unserem Büro nutzen und er sonst immer so zuverlässig war.
Wir haben bereits nach Firmware Update geschaut und ihn resetted, aber nichts hat geholfen.
Was kann noch der Grund dafür sein?
Wir sind in der ***str. ** in ***.
Danke,
Carolin von Rast Media
Edit: @RastMedia Adresse aus Datenschutzgründen entfernt
am 26.04.2024 16:43
Hi @RastMedia
derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.
Viele Grüße
Ama_nda
am 26.04.2024 18:03
Hab den Router auch es lag eine Störung laut Vodafone vor im 4g und 5g netz
Probiere einen Neustart mal ansonsten ab damit in den Shop ich hab ihn in Stuttgart in der Königstrasse 27 gekauft falls dir das was hilft
am 27.04.2024 17:16
Mach folgendes geh in den Shop nimm den Router mit und wenn die feststellen das es am Router liegt Kauf dir halt nen neuen dort kosten nur 140 euro für das Geld bekommst aktuell keinen besseren 4g Router
am 05.05.2024 12:33
Wenn das Problem immer noch auftritt, liegt es möglicherweise am schlechten Empfang. Teste mal bitte, ob es draußen auf dem Fensterbrett besser funktioniert. Wenn dem so sein sollte, w, weiß ich eine passende Antenne für Dich