TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 07.11.2019 08:24
Hey und Hallo,
nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?
Liebe Grüße!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 07.11.2019 12:53
Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........
Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........
am 07.11.2019 12:14
ist m.W.n. nicht möglich, da du schon den Max-Tarif nutzt
am 07.11.2019 12:53
Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........
Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........
10.12.2019 19:34 - bearbeitet 10.12.2019 19:49
Habe auch 200 GB und würde gerne die 250GB haben. Laut lte-anbieter-info legt Vodafone Bestandskunden keine Steine in den Weg...
Kann der Moderator was dazu sagen oder helfen, Danke.
"Wechseln für Bestandskunden
Da es bereits viele Kunden gibt, die schon einen Gigacube-Tarif gebucht haben, stellt sich natürlich die Frage, ob diese auch problemlos zur MAX-Variante mit 250 GB oder Gigacube Pro wechseln können. Glücklicher Weise hat Vodafone hier keine Steine in den Weg geräumt, und lässt Interessenten problemlos wechseln. Dabei soll sogar die bestehende Vertragslaufzeit unberührt bleiben. "
am 11.12.2019 11:59
Hallo @Michael190267,
sorry, aber ein Wechsel in den neueren Tarif ist erst nach 24 Monaten möglich.
Dann natürlich mit einer Laufzeitverlängerung.
Gruß
Boris
am 11.12.2019 18:26
Danke für die schnelle Antwort, ja der Kundendienst hat mir das bestätigt.
Schade, es ist bedauerlich, dass Bestandskunden von Verbesserungen ausgeschlossen werden. Vodafone ist sicherlich nicht das einzige Unternehmen, das dies so handhabt, aber es gibt auch andere, die sowas ungefragt an Ihre Bestandskunden weitergibt....
am 12.12.2019 12:01
Hey @Michael190267,
ist leider so vorgegeben und (zumindest aktuell) geht es anders nicht.
Auch wenn das nicht unbedingt Deine gwünschte lösung ist, können wir hier dann zumachen?
Gruß
Boris
am 12.12.2019 18:03
Können wir...
am 15.12.2019 10:55
Hallo in die Runde,
@Michael190267: Alles klar, dann schließe ich hier ab.
Euch einen schönen 3. Advent.
Gruß
Micha