abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 250GB
Igel63
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hey und Hallo,

nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?

Liebe Grüße!

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

ist m.W.n. nicht möglich, da du schon den Max-Tarif nutzt

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Habe auch 200 GB und würde gerne die 250GB haben. Laut lte-anbieter-info legt Vodafone Bestandskunden keine Steine in den Weg...

Kann der Moderator was dazu sagen oder helfen, Danke.

 

"Wechseln für Bestandskunden

Da es bereits viele Kunden gibt, die schon einen Gigacube-Tarif gebucht haben, stellt sich natürlich die Frage, ob diese auch problemlos zur MAX-Variante mit 250 GB oder Gigacube Pro wechseln können. Glücklicher Weise hat Vodafone hier keine Steine in den Weg geräumt, und lässt Interessenten problemlos wechseln. Dabei soll sogar die bestehende Vertragslaufzeit unberührt bleiben. "

 

 

 

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Michael190267,

 

sorry, aber ein Wechsel in den neueren Tarif ist erst nach 24 Monaten möglich.

Dann natürlich mit einer Laufzeitverlängerung.

 

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort, ja der Kundendienst hat mir das bestätigt.

Schade, es ist bedauerlich, dass Bestandskunden von Verbesserungen ausgeschlossen werden. Vodafone ist sicherlich nicht das einzige Unternehmen, das dies so handhabt, aber es gibt auch andere, die sowas ungefragt an Ihre Bestandskunden weitergibt....

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @Michael190267,

 

ist leider so vorgegeben und (zumindest aktuell) geht es anders nicht.

Auch wenn das nicht unbedingt Deine gwünschte lösung ist, können wir hier dann zumachen?

Gruß

Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Können wir... 

MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo in die Runde,

 

@Michael190267: Alles klar, dann schließe ich hier ab.

 

Euch einen schönen 3. Advent. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!