GigaCube

GigaCube 250GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Netzwerkforscher

Hey und Hallo,

nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?

Liebe Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Giga-Genie

ist m.W.n. nicht möglich, da du schon den Max-Tarif nutzt

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Habe auch 200 GB und würde gerne die 250GB haben. Laut lte-anbieter-info legt Vodafone Bestandskunden keine Steine in den Weg...

Kann der Moderator was dazu sagen oder helfen, Danke.

 

"Wechseln für Bestandskunden

Da es bereits viele Kunden gibt, die schon einen Gigacube-Tarif gebucht haben, stellt sich natürlich die Frage, ob diese auch problemlos zur MAX-Variante mit 250 GB oder Gigacube Pro wechseln können. Glücklicher Weise hat Vodafone hier keine Steine in den Weg geräumt, und lässt Interessenten problemlos wechseln. Dabei soll sogar die bestehende Vertragslaufzeit unberührt bleiben. "

 

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo @Michael190267,

 

sorry, aber ein Wechsel in den neueren Tarif ist erst nach 24 Monaten möglich.

Dann natürlich mit einer Laufzeitverlängerung.

 

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Danke für die schnelle Antwort, ja der Kundendienst hat mir das bestätigt.

Schade, es ist bedauerlich, dass Bestandskunden von Verbesserungen ausgeschlossen werden. Vodafone ist sicherlich nicht das einzige Unternehmen, das dies so handhabt, aber es gibt auch andere, die sowas ungefragt an Ihre Bestandskunden weitergibt....

Mehr anzeigen
Moderator

Hey @Michael190267,

 

ist leider so vorgegeben und (zumindest aktuell) geht es anders nicht.

Auch wenn das nicht unbedingt Deine gwünschte lösung ist, können wir hier dann zumachen?

Gruß

Boris

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Können wir... 

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo in die Runde,

 

@Michael190267: Alles klar, dann schließe ich hier ab.

 

Euch einen schönen 3. Advent. Smiley (fröhlich)

 

Gruß

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen