Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaCube

GigaCube 250GB
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Netzwerkforscher

Hey und Hallo,

nutze das Produkt Gigacube Max für monatl. 44,99 Euro. Jetzt lese ich auf Facebook, neue User erhalten zum gleichen Preis 250 GB Datenvolumen. Die möchte ich auch gerne haben. Was nun?

Liebe Grüße!

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Netzwerkforscher

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie

ist m.W.n. nicht möglich, da du schon den Max-Tarif nutzt

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Sorry, aber das reicht mir als Begründung nicht aus.......vielleicht meldet sich ja doch noch ein Admin......
Entweder hat der GigaCube Max 200GB Datenvolumen oder er hat 250GB Datenvolumen.........eins von beiden.....Bestandskunden dürfen da nicht ausgeschlossen werden........

Soll keine Kritik an dir sein.......nicht falsch verstehen.........

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe auch 200 GB und würde gerne die 250GB haben. Laut lte-anbieter-info legt Vodafone Bestandskunden keine Steine in den Weg...

Kann der Moderator was dazu sagen oder helfen, Danke.

 

"Wechseln für Bestandskunden

Da es bereits viele Kunden gibt, die schon einen Gigacube-Tarif gebucht haben, stellt sich natürlich die Frage, ob diese auch problemlos zur MAX-Variante mit 250 GB oder Gigacube Pro wechseln können. Glücklicher Weise hat Vodafone hier keine Steine in den Weg geräumt, und lässt Interessenten problemlos wechseln. Dabei soll sogar die bestehende Vertragslaufzeit unberührt bleiben. "

 

 

 

Mehr anzeigen