abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 125Gb auf 250 Upgraden nicht machbar....!
Felicitas34
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community ,

 

Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist... kann mir jemand helfen.  Weil die 125Gb reichen nicht...

Vielen lieben Dank schon mal.  Lg Felicitas (Feli)

 

Edit: Hi @Felicitas34 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Gruß WolfgangF

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Felicitas34,

Felicitas34 schrieb: Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist...  

 

d.h., Du nutzt aktuell den GigaCube-Tarif und willst in den GigaCube Max Tarif wechseln?

Über welchen "Weg" hast Du denn den Wechsel beauftragt / versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erstmal Hallo @Matthes 

 

Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste.. Genau das versuche ich seit 5 Tagen bei Vodafone und mir wird gesagt, das geht erst nach Vertragsablauf was ich nicht so gut finde. Erst bekommt man leere Versprechungen gemacht werden. Ich habe für 11tage jetzt noch 24Gb das reicht mir nicht......


@Felicitas34  schrieb:

Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste.. 


 

das hattest du bereits geschrieben und ist irgendwie nicht die Antwort auf die Frage des Mods. 

Anders gefragt: wie lautet denn die genaue Tarifbezeichnung und der Basispreis deines Giga Cube Tarifs?

Hallo @Falkenhorst 

 

Mein Tarif ist der 50Gb mit der zusätzliche Optionen 75Gb ich bezahle 34,99 im Monat.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

 

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lieber @Matthes 

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe...... Alles hat geklappt.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Gern` geschehen 🙂

Danke für Dein kurzes Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!