TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 13.11.2019 16:53 - zuletzt bearbeitet am 13.11.2019 17:00 von WolfgangF
Hallo liebe Community ,
Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist... kann mir jemand helfen. Weil die 125Gb reichen nicht...
Vielen lieben Dank schon mal. Lg Felicitas (Feli)
Edit: Hi @Felicitas34 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Gruß WolfgangF
Gelöst! Gehe zu Lösung.
15.11.2019 09:20 - bearbeitet 15.11.2019 09:21
Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.11.2019 11:37
Hallo Felicitas34,
Felicitas34 schrieb: Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist...
d.h., Du nutzt aktuell den GigaCube-Tarif und willst in den GigaCube Max Tarif wechseln?
Über welchen "Weg" hast Du denn den Wechsel beauftragt / versucht?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 14.11.2019 17:59
Erstmal Hallo @Matthes
Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste.. Genau das versuche ich seit 5 Tagen bei Vodafone und mir wird gesagt, das geht erst nach Vertragsablauf was ich nicht so gut finde. Erst bekommt man leere Versprechungen gemacht werden. Ich habe für 11tage jetzt noch 24Gb das reicht mir nicht......
am 14.11.2019 18:29
@Felicitas34 schrieb:Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste..
das hattest du bereits geschrieben und ist irgendwie nicht die Antwort auf die Frage des Mods.
Anders gefragt: wie lautet denn die genaue Tarifbezeichnung und der Basispreis deines Giga Cube Tarifs?
am 14.11.2019 18:43
Hallo @Falkenhorst
Mein Tarif ist der 50Gb mit der zusätzliche Optionen 75Gb ich bezahle 34,99 im Monat.
15.11.2019 09:20 - bearbeitet 15.11.2019 09:21
Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.
Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 20.11.2019 19:34
Lieber @Matthes
Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe...... Alles hat geklappt.
am 21.11.2019 08:34
Gern` geschehen 🙂
Danke für Dein kurzes Feedback
Somit Thread gelöst Haken dran und Schloss vor.
Gruß,
Matthias
(Moderator)