Menu Toggle

Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich Wernigerode, Thale, Altenbrak....

Schierke, Neinstedt, Blankenburg, Darlingerode, Heimburg, Heudeber, Derenburg, Drübeck, Stapelburg, Ilsenburg, Straßberg, Güntersberge, Elbingerode, Ballenstedt, Harzgerode, Rübeland, Tanne, Allrode, Friedrichsbrunn, Stiege, Benneckenstein, Drei Annen Hohne und Wendefurth.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaCube

GigaCube 125Gb auf 250 Upgraden nicht machbar....!
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community ,

Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist... kann mir jemand helfen.  Weil die 125Gb reichen nicht...

Vielen lieben Dank schon mal.  Lg Felicitas (Feli)

Edit: Hi @Felicitas34 Ich habe Deinen Thread mal ins passende Board verschoben. Gruß WolfgangF

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Moderator

Hallo Felicitas34,

Felicitas34 schrieb: Ich hab ein Problem und zwar kann ich meinen GigaCube Datentarif von 125Gb nicht Upgraden zu 250Gb was ja aber eigentlich machbar ist...  

d.h., Du nutzt aktuell den GigaCube-Tarif und willst in den GigaCube Max Tarif wechseln?

Über welchen "Weg" hast Du denn den Wechsel beauftragt / versucht?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Erstmal Hallo @Matthes 

Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste.. Genau das versuche ich seit 5 Tagen bei Vodafone und mir wird gesagt, das geht erst nach Vertragsablauf was ich nicht so gut finde. Erst bekommt man leere Versprechungen gemacht werden. Ich habe für 11tage jetzt noch 24Gb das reicht mir nicht......

Mehr anzeigen
Giga-Genie

@Felicitas34  schrieb:

Ich möchte ein Upgrade von 125Gb auf 250Gb was ja eigentlich gehen müsste.. 

das hattest du bereits geschrieben und ist irgendwie nicht die Antwort auf die Frage des Mods. 

Anders gefragt: wie lautet denn die genaue Tarifbezeichnung und der Basispreis deines Giga Cube Tarifs?

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo @Falkenhorst 

Mein Tarif ist der 50Gb mit der zusätzliche Optionen 75Gb ich bezahle 34,99 im Monat.

Mehr anzeigen
Moderator

Ok, dann geht es wie vermutet um einen Tarifwechsel aus dem GigaCube- in den GigaCube Max - Tarif. Dieser ist jederzeit möglich mit neuer Laufzeit von 24 Monaten.

Sende mir bitte unter Angabe dieses Threadnamens im Betreff eine PN mit Deinen Kundendaten (Rufnummer der SIM-Karte Deines GigaCube & Kundenkennwort) zu. Ich schau mir das dann mal an.  

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Lieber @Matthes 

Vielen lieben Dank für deine schnelle Hilfe...... Alles hat geklappt.

Mehr anzeigen
Moderator

Gern` geschehen Smiley (fröhlich)

Danke für Dein kurzes Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Mehr anzeigen