abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaCube 125GB Wechsel auf 250GB nicht möglich?
Stonke09
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

langsam verzweifel ich in der Vodafone-Hotline un dkeiner kann mir helfen. Ich habe den GigaCube5G mit der 50GB+75GB Option. Bei dem Kauf wurde damit geworben, dass ich problemlos meinen Tarif auf 250GB upgraden kann, wenn das Datenvolumen nicht ausreicht. Genau das versuche ich seit Tagen und mir wird gesagt, das geht erst nach Vertragsablauf. Das wurde mir beim Kauf allerdings anders mitgeteilt. Ich weiß nicht was ich tun soll und bezahle mich hier in meiner WG durch teure SpeedOn upgrades dumm und dämlich, obwohl ich doch bereit wäre den teurern Tarif zu zahlen (aktuell in der webung für 47,98€). Und ich dachte man kann immer kostenlos in einen neuen Tarif upgraden... Kann mir jmd helfen?

Lieben und verzweifelten Gruß Tina

16 Antworten 16
WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stonke09,

 

da es sich um einen Wechsel "nach oben" handelt, ist es eine meiner leichtesten Übungen.

 

Sende mir bitte mal die Ruf-/Kundennummer des GigaCubes, das Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @WolfgangF , 

 

vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie man hier PNs schreibt. Kannst du mir eine schicken und ich sende dir alle Daten? 

 

LG Tina

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Stonke09,

 

ich war einige Tage nicht im Haus und hatte die PN Funktion daher abgeschaltet.

 

Jetzt geht es wieder.

 

Gruß

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi @Stonke09,

 

Dein GigaCube ist jetzt datentechnisch runderneuert. Schau bitte mal in Deine Nachrichten. Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau dasselbe Problem könnten sie mir auch helfen?

 

Vielen lieben Dank

@Felicitas34  Dein Anliegen wird in Deinem neu erstellten Thread bearbeitet.

 

Beste Grüße,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich habe genau dasselbe Anliegen und würde gerne meinen GigaCube von 125Gb auf 250Gb aufstocken da ich mit 125Gb nicht auskomme.

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Lt_Sprutus,

 

das kann ich gerne für Dich durchführen.

 

Bitte beachte, dass mit der Umstellung eine Neulaufzeit von 24 Monaten beginnt.

 

Interesse? Dann schick mir bitte die Ruf-/Kundennummer samt Kennwort des GigaCubes und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi, @WolfgangF ich würde dir gerne eine on schicken allerdings weiß ich nicht genau wie ich das mache und Welches Kennwort du genau brauchst.