Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.10.2019 19:00
Hallo,
langsam verzweifel ich in der Vodafone-Hotline un dkeiner kann mir helfen. Ich habe den GigaCube5G mit der 50GB+75GB Option. Bei dem Kauf wurde damit geworben, dass ich problemlos meinen Tarif auf 250GB upgraden kann, wenn das Datenvolumen nicht ausreicht. Genau das versuche ich seit Tagen und mir wird gesagt, das geht erst nach Vertragsablauf. Das wurde mir beim Kauf allerdings anders mitgeteilt. Ich weiß nicht was ich tun soll und bezahle mich hier in meiner WG durch teure SpeedOn upgrades dumm und dämlich, obwohl ich doch bereit wäre den teurern Tarif zu zahlen (aktuell in der webung für 47,98€). Und ich dachte man kann immer kostenlos in einen neuen Tarif upgraden... Kann mir jmd helfen?
Lieben und verzweifelten Gruß Tina
am 01.11.2019 13:12
Hi @Stonke09,
da es sich um einen Wechsel "nach oben" handelt, ist es eine meiner leichtesten Übungen.
Sende mir bitte mal die Ruf-/Kundennummer des GigaCubes, das Kundenkennwort und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 07.11.2019 13:40
Hallo @WolfgangF ,
vielen Dank für deine Antwort. Leider weiß ich nicht wie man hier PNs schreibt. Kannst du mir eine schicken und ich sende dir alle Daten?
LG Tina
am 08.11.2019 07:26
Hi @Stonke09,
ich war einige Tage nicht im Haus und hatte die PN Funktion daher abgeschaltet.
Jetzt geht es wieder.
Gruß
WolfgangF
12.11.2019 06:54 - bearbeitet 12.11.2019 06:54
Hi @Stonke09,
Dein GigaCube ist jetzt datentechnisch runderneuert. Schau bitte mal in Deine Nachrichten.
Viele Grüße
WolfgangF
am 13.11.2019 08:35
Ich habe genau dasselbe Problem könnten sie mir auch helfen?
Vielen lieben Dank
am 15.11.2019 15:58
@Felicitas34 Dein Anliegen wird in Deinem neu erstellten Thread bearbeitet.
Beste Grüße,
Matthias
(Moderator)
am 13.04.2020 21:48
Ich habe genau dasselbe Anliegen und würde gerne meinen GigaCube von 125Gb auf 250Gb aufstocken da ich mit 125Gb nicht auskomme.
am 14.04.2020 10:38
Hi @Lt_Sprutus,
das kann ich gerne für Dich durchführen.
Bitte beachte, dass mit der Umstellung eine Neulaufzeit von 24 Monaten beginnt.
Interesse? Dann schick mir bitte die Ruf-/Kundennummer samt Kennwort des GigaCubes und einen Link zu diesem Thread per PN.
Viele Grüße
WolfgangF
am 14.04.2020 10:56
Hi, @WolfgangF ich würde dir gerne eine on schicken allerdings weiß ich nicht genau wie ich das mache und Welches Kennwort du genau brauchst.