abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga cube in spielen high ping
Luca-M
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seid einigen tagen probleme mit dem ping von meinem gigacube , unzwar habe ich in spielen immer konstant einen 180er ping ( zb. in lol oder overwatch ) allerdings in jedem speedtest oder ählichem immer etwas um die 50 , worann könnte das liegen ? Down- und Upload auch auf einem normalen standt 

 

MfG Luca

3 Antworten 3
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luca-M,

 

kannst Du bitte einmal posten an welchem Standort, Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, Du den GigaCube nutzt.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja , das ist 38226 Salzgitter und die Straße ist Erlenbruch 

 

LG

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Luca-M,

 

Du schreibst, dass Du das erst seit ein paar Tagen hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Ich kann an Deiner Adresse keine Störungen finden, die Netzabdeckung ist gut.

 

Wenn es nicht besser geworden ist, würde ich gerne einen Reset der SIM Karte machen, Du kannst natürlich auch einen Reset am GigaCube durchführen.

 

Solltest Du weiterhin Probleme haben, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer oder Kundennummer des GigaCubes und Deinem Kunden Kennwort.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!