Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaCube

Giga cube in spielen high ping
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seid einigen tagen probleme mit dem ping von meinem gigacube , unzwar habe ich in spielen immer konstant einen 180er ping ( zb. in lol oder overwatch ) allerdings in jedem speedtest oder ählichem immer etwas um die 50 , worann könnte das liegen ? Down- und Upload auch auf einem normalen standt 

MfG Luca

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo Luca-M,

kannst Du bitte einmal posten an welchem Standort, Postleitzahl und Straße ohne Hausnummer, Du den GigaCube nutzt.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Ja , das ist 38226 Salzgitter und die Straße ist Erlenbruch 

LG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Luca-M,

Du schreibst, dass Du das erst seit ein paar Tagen hast. Wie sieht es denn aktuell aus? Ich kann an Deiner Adresse keine Störungen finden, die Netzabdeckung ist gut.

Wenn es nicht besser geworden ist, würde ich gerne einen Reset der SIM Karte machen, Du kannst natürlich auch einen Reset am GigaCube durchführen.

Solltest Du weiterhin Probleme haben, schicke mir bitte eine private Nachricht mit der Telefonnummer oder Kundennummer des GigaCubes und Deinem Kunden Kennwort.

Viele Grüße

TinaG

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen