Menu Toggle

GigaCube

Siehe neueste
Giga cube Tarif wechseln
linds1
Daten-Fan

Da mir meine 125GB nicht mehr ausreichen und ich in den letzten Tage öfters nachbbuchen musste, wurde mir empfohlen meinen Tarif zu wechseln. Ich folgte den platzierten Hyperlink und die Seite war nicht aufrufbar. Zudem wird der Giga Cube Vertrag nicht bei meinem Kabelvertrag mit aufgeführt - beide Kundennr. sind unterschiedlich. Ich empfange trotzdem Nachrichten von beiden zwecks Rechnungen und Benachrichtigungen.

Danke im vorraus

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Matthes
Moderator

Hallo @linds1 ,

den Wechsel Deines Gigacube-Tarifs kannst Du im Zuge einer Neulaufzeit auch direkt über Deine Kundenbetreuung beauftragen, z.B. der kostenfreien Kunden-Hotline.

Hast du es dort mal versucht?

Gruß,

 

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen