abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube zur Vertragsübersicht hinzufügen
QQ880
Daten-Fan
Daten-Fan

Ihr Lieben,

ich bin echt am verzweifeln...

 

Wie bekomme ich meinen neuen Giga Cube in Mein Vodafone, damit ich all meine Vodafone Verträge sehen kann?

 

Dass es über die App nicht geht, weiß ich mittlerweile von zwei telefonischen Rückfragen. Hier erhalte immer nur die Info "theoretisch müsste es online gehen".

...so viel zur Theorie.

Wenn ich mich unter Mein Vodafone anmelde und dann einen neuen Vertrag unter der der giga Cube Telefonnummer hinzufügen möchte und mein allgemeines Kundenkennwort eingebe, kommt jedes Mal eine Fehlermeldung.

 

Was mach ich falsch?

Wie mach ich's richtig?

 

ich danke euch von Herzen vorab 🙏🏻

 

9 Antworten 9
yup
Full Metal User
Full Metal User

Unter www.vodafone.de/meinvodafone/account/erweitern/vertragstyp wählste "Mobilfunk", dann deine Cube Nummer eingeben, SMS abwarten und Code zum Bestätigen eintragen, anschließend dein Kunden-/Teilnehmerkennwort. An dem Punkt ist Feld, wo du deinem Vertrag auch gleich ein passenden Vertragsnamen vergeben kannst.

@yup danke dafür, so versuche ich das die ganze Zeit.

aber nachdem ich die Cube Mobilfunknummer eingebe + mein Kundenkennwort und auf weiter drücke kommt immer:

 

Entschuldigung. Hier ist etwas schief gelaufen. Ich komme also nicht mal bis zum sms Code 😤

yup
Full Metal User
Full Metal User

Habe es eben noch mal selbst mit meinem Cube getestet. Stimmt, erst im zweiten Schritt das mit der SMS Bestätigung. Zuerst deine Nummer plus Kunden-/Teilnehmer-Kennwort, muss mit dem Kennwort was sein. Ist ein anderes wie dein Internet-Kennwort, mit dem du dich einloggst. Aber wirste ja wissen, drum bleibt wahrscheinlich nur auf Mod warten.

Sibo01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo QQ880,

 

gerne helfe ich Dir dabei weiter.

 

Sende mir bitte eine private Nachricht mit der betroffenen Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.

 

Viele Grüße

Sibo01

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Weil es vom System her hier reinpasst:

Zu meinem Internet-/Festnetzvertrag möchte ich noch einen CallYa-Vertrag hinzufügen, was bisher nicht geklappt hat.

Kann es sein, dass die portierte Rufnummer erst aktiviert sein muß ?

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @august_burg

prinzipiell spricht nichts dagegen, dass man den Callya-Anschluss bereits vor durchgeführter Portierung in die Vertragsverwaltung des MeinVodafone-Portals hinzufügen kann. Ist der Callya-Anschluss im Moment aktiv? Erhältst Du eine Fehlermeldung beim Hinzufügen/Speichern? Gruß, Jioti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin,

nachdem CallYa inzwischen freigeschaltet worden ist, ließ sich der Anschluss ohne Probleme der Vertragsübersicht hinzufügen. Angelegenheit erledigt.

Jioti
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @august_burg

danke für Deine Rückmeldung. Kannst Du den Thread noch auf gelöst stellen, so dass wir ihn anschließend schließen können? Danke und Gruß, Jioti  

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Gem. heutiger Email soll ich den thread schließen, da Problem gelöst.

Wo/wie schließe ich denn ?