abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube und Internet Explorer/Chrome
chuckXen
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,

Ich habe folgendes Problem und zwar wenn ich den GC mit dem Laptop verbinde dann geht das auch aber sobald ich den IE oder Chrome öffne und googeln will dann sagt er das ich nicht mit dem Internet verbunden bin.  Alle anderen Geräte (Handy) haben das Problem nicht da läuft es einwandfrei. 

Was muss ich einstellen an meinem Laptop?

Mit Freundlichem Gruß 

Chuckxen 

1 Antwort 1
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Chuckxen,

 

hast Du den Laptop denn ebenfalls per WLAN verbunden? Kannst Du andere Internetanwendungen auf dem Laptop nutzen? So ins blaue geraten würde ich auf eine Software-Firewall tippen die mehr blockiert als Dir lieb ist.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!