GigaCube

Siehe neueste

Giga Cube kündigen

Paula1104
Smart-Analyzer

Hallo, gerne würde ich meinen Giga Cube Vertrag kündigen.
Telefonisch sagte man mir ich muss mich an folgenden E-Mail wenden: kontakt@vodafone.de
Das hat nicht geklappt. An welche E-Mail muss das gehen?
LG

 

Edit: @Paula1104  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser

Hi @Paula1104,

 

auf der Rechnung sollte meines Wissens die postalische Adresse draufstehen, an der du die Kündigung schicken kannst.

Bei Briefversand empfehle ich immer Einschreiben/Rückschein.

 

Ich bin mir nicht sicher, ob auf der Rechnung auch ein Kontaktkanal via E-Mail draufsteht.

Eine direkte E-Mail-Adresse zum Kundenservice von VF gibt es aber nicht.

Du kannst das Kontaktformular nutzen. Hier bitte im angemeldeten Zustand, denn dann werden deine Daten übernommen.

Ansonsten geht das natürlich auch im unangemeldeten Zustand.

Vorteil ist, dass du über das Kontaktformular eine Dialog-ID bekommst, anhand derer dann dein Fall immer nachvollzogen werden kann. 

Mehr anzeigen
Paula1104
Smart-Analyzer

Hallo, vielen Dank für die Infos.
Meine Kündigung geht heute per Einwurf Einschreiben raus.
Was mache ich aber wenn Vodafone sich nach meiner Kündigungsfrist meldet?
LG

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Hi @Paula1104,

du kannst ja nachverfolgen, wann VF deinen Brief erhalten hat. Das Datum gilt als Zustellung. Sofern dieses Datum innerhalb der Kündigungsfrist ist, ist alles in Butter. Wann VF sich meldet ist dann egal. Ausschlaggebend ist das Datum der Zustellung innerhalb der Kündigungsfrist.

Wichtig: Bewahre dir den Nachweis (notfalls Screenshot oder als PDF auf deinen Rechner/Tablet abspeichern) auf.
Mehr anzeigen
Paula1104
Smart-Analyzer

Super! Danke für die schnelle Hilfe.
LG

Mehr anzeigen