abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube individueler Vertrag
MattesSt
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

Ich habe da mal eine Frage zum Mobilfunk Vertrag für den Giga Cube.
Der Punkt ist ich würde in meinem Haushalt gerne auf den Giga Cube umsteigen als einziges Gerät welches den Haushalt mit Internet versorgt. 
Problem bei der Sache, das Angebot von 200GB im Monat Datenvolumen würde nicht für den Gesamten Haushalt ausreichen.
Und da kommen wir zu meiner Frage.
Ob es die Möglichkeit gäbe einen individuelen Vertarg zu bekommen bei welchem es einer höhere Datengrenze gibt oder vieleicht sogar unbegrenztes Datenvolumen.

Mit der Hoffnung auf positive Antwort
Und schonmal im vorraus danke für die Hilfe.

1 Antwort 1
fohlenpower02
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das wird nicht gehen.250 GB ist schon mega ,verstehe nicht wie man damit nicht auskommt. Das einzige was Du machen kannst ,einen 2. Cube anschaffen. Ich habe auch 2 da mir damals 50 GB zu wenig waren ,jetzt habe ich einen mit 250 und einen mit 50 GB. Der mit 50 GB ist noch nichtmal angeschlossen