TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.03.2021 16:52
Hallo,
ich möchte von 125GB auf 250 GB upgraden, was im Netz auch problemlos klappt. Jedoch zeigt er mir nur den vollen Tarif an und nicht den Youngtarif (minus 5€) den ich momentan besitze (20 Jahre alt).
Wird dieser dann automatisch abgezogen, weil er bei meinem alten Tarif hinterlegt wurde?
Danke
am 02.03.2021 07:58
Hallo clgermany,
wenn ich das richtig verstehe, profitierst Du in dem jetzigen Tarif auch schon von dem Young-Rabatt. Und da hierfür das Geburtsdatum relevant ist, bleibt der Rabatt auch bei einem Tarifwechsel automatisch bestehen.
Gruß,
Matthias
(Moderator)