abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Volumen dauerhaft erweitern
Maje
Daten-Fan
Daten-Fan

Wie kann ich meinen Giga Cube Vertrag einpflegen? Hintergrund: Ich möchte gerne, dass Datenvolumen dauerhaft vergrößern.

1 Antwort 1
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Maje,

 

herzlich Willkommen an Bord der Vodafone Community. Smiley (fröhlich)

 

Deinen GigaCube-Vertrag kannst Du in MeinVodafone ganz einfach mit in einen schon bestehenden Account integrieren, indem Du nach dem Login auf "Weiteren Vertrag hinzufügen" klickst und dann die Rufnummer des GigaCubes und das Teilnehmer-Kennwort (ist in den meisten Fällen identisch mit dem Kunden-Kennwort) eingibst. Falls noch kein Account vorhanden ist, gehst Du hier einfach auf "Jetzt registrieren".

 

Wenn Du im Moment den Cube mit 50 GB nutzt, kannst Du den gern in den GigCube Max mit 200 GB hochstufen. Das würde ich auch für Dich erledigen. Einfach PN mit Rufnummer und Kennwort an mich.

 

Über center.vodafone.de kannst Du aber auch einstellen, ob und wie viel Datenvolumen nach dem Verbrauch nachgebucht werden soll.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!