Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk:  BEHOBEN Mobile Telefonie und Daten im Bereich Brandenburg

Kabel: Teilweise Ausfall Internet in Bayern

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaCube

Siehe neueste

Giga Cube Volumen anpassen

EricMakesHappy
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Giga Cube mit Flex Vertrag von 2018 und 50GB Volumen. Ist es möglich diesen Tarif anzupassen und das Volumen entsprechend den aktuellen Angeboten zu erhöhen? 

 

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Eric

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
HeikeF
Moderatorin

Hallo Eric,

 

prüfen wir gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Tom19721
Smart-Analyzer

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit, dass ich mein Gigacube mit 250GB auf einen Max VErtrag mit 500GB ohne Laufzeitverlängerung anpasse?

 

Gruß

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo Tom19721,

der GigaCube Max Tarif hat 250 GB. Meinst Du mit 500 GB den Pro Tarif?

Und welchen Tarif nutzt Du aktuell?

Gruß,

Matthias
(Moderator)



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Tom19721
Smart-Analyzer

Hallo,

 

irgendwie hatte ich die Antwort komplett verpasst. Ich nutze gerade den 250GB Tarif und würde gerne den 500GB Pro Tarif ohne Vertragsverlängerung nutzen.

Hintergrund ist, dass wir Glasfaser ins Haus bekommen, der Tiefbauer bankrott gegangen ist, und das Ganze auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Der Cube ist mein Backup hierzu. Und der Läuft noch 1 Jahr. Allerdings möchte ich nicht die Laufzeit verlängern, da ich erstmal davon ausgehe, dass es nächstes Jahr noch was wird.

 

Gruß Thomas

Mehr anzeigen
BerndD
Moderator

Hallo Thomas,

 

der Tarifwechsel ist möglich, aber grundsätzlich mit einer Vertragverlängerung um 24 Monate verbunden.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen