abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Giga Cube Volumen anpassen
EricMakesHappy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich habe einen Giga Cube mit Flex Vertrag von 2018 und 50GB Volumen. Ist es möglich diesen Tarif anzupassen und das Volumen entsprechend den aktuellen Angeboten zu erhöhen? 

 

Vielen Dank vorab für eine kurze Rückmeldung.

 

Beste Grüße

Eric

5 Antworten 5
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Eric,

 

prüfen wir gerne, wenn Du uns dazu eine PN mit der Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier schickst.

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

besteht die Möglichkeit, dass ich mein Gigacube mit 250GB auf einen Max VErtrag mit 500GB ohne Laufzeitverlängerung anpasse?

 

Gruß

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Tom19721,

der GigaCube Max Tarif hat 250 GB. Meinst Du mit 500 GB den Pro Tarif?

Und welchen Tarif nutzt Du aktuell?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

 

irgendwie hatte ich die Antwort komplett verpasst. Ich nutze gerade den 250GB Tarif und würde gerne den 500GB Pro Tarif ohne Vertragsverlängerung nutzen.

Hintergrund ist, dass wir Glasfaser ins Haus bekommen, der Tiefbauer bankrott gegangen ist, und das Ganze auf unbestimmte Zeit verschoben ist. Der Cube ist mein Backup hierzu. Und der Läuft noch 1 Jahr. Allerdings möchte ich nicht die Laufzeit verlängern, da ich erstmal davon ausgehe, dass es nächstes Jahr noch was wird.

 

Gruß Thomas

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Thomas,

 

der Tarifwechsel ist möglich, aber grundsätzlich mit einer Vertragverlängerung um 24 Monate verbunden.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!