abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Vertrag nach Mindestlaufzeit gekündigt
jj123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ich habe einen CigaCube Vertrag der nun gekündigt und ausgelaufen ist. Meine Frage muss ich das Endgerät ( GigaCube ) an VF zurückschicken ?

 

Edit: @jj123 Thread in passendes Board verschoben. LTE-->GigaCube

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @jj123,

 

nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten gehört der GigaCube dir. Du kannst ihn also als Dekorationsstück im Wohnzimmer stehen lassen. Smiley (zwinkernd)

 

Zurück muss er nur innerhalb der ersten 30 Tage Laufzeit, wenn Du die Zufriedenheitsgarantie wahnimmst.

 

Sonnige Grüße

 

Frank

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Moin @jj123,

 

nach der Vertragslaufzeit von 24 Monaten gehört der GigaCube dir. Du kannst ihn also als Dekorationsstück im Wohnzimmer stehen lassen. Smiley (zwinkernd)

 

Zurück muss er nur innerhalb der ersten 30 Tage Laufzeit, wenn Du die Zufriedenheitsgarantie wahnimmst.

 

Sonnige Grüße

 

Frank

Alles klar vielen Dank

Lg jens
BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

da sich die Frage geklärt hat, schließe ich hier ab.

 

Danke an alle Beteiligten!

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!