abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Upgrade
PURFAN77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo ...

Um würde gerne mein giga cube Upgraden denn125 GB sind mir zu wenig... habe beim Kundenservice irgendwie nie jemand erreicht 🤷

21 Antworten 21
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Purfan77,

da haben wir bestimmt das passende Angebot für Dich.
Hast Du den Gigacube in Mein Vodafone hinterlegt?
Dann kannst Du dort selbst einen Tarifwechsel veranlassen.

Ansonsten - welche Rufnummer von der Kundenbetreuung hast Du denn probiert zu erreichen? Dass es mal zu einer Wartezeit kommt , lässt sich leider nicht immer vermeiden. Aber die Kolleg:innen sind auf jedenfall durchgehend da.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
PURFAN77
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann da leider nur zusätzlich GB drauf laden.

Von Tarifwechseln steht da nix 

 

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Komisch, ein Wechsel in einen höherwertigen Tarif sollte eigentlich immer gehen.


Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer und dem Kennwort.

Hast Du schon einen konkreten Tarif im Auge ?

Im Gigacube Max gibts aktuell 60GB extra -> 310GB

Beim Gigacube Pro 120GB -> 620 GB


VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja der nächst größere Tarif....

Pn weiß leider nicht wie ich das machen kann?

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Klick auf meinen Avatar / bzw. meinen Namen.
Dann findest Du auf der rechten Seite einen großen roten Knopf "Sende eine private Nachricht".

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Morgen, 

 

ich habe dasselbe Problem.

 

Ich wollte gerne meinen derzeitigen Tarif von 125gb 4G auf den 250/310gb 4G Tarif erhöhen. 

 

Leider scheint das nicht online zu gehen, da müsste ich erneut 49,99 Anschlussgebühr zahlen etc. was ja eigentlich nicht sein dürfte. 

 

Danke schonmal für Hilfestellungen.

 

Mfg 

 

Pierre 

 

 

Hallo zusammen!

Ich würde meinen GigaCube ebenfalls gerne upgraden.

Momentan haben ich den Tarif GigaCubePro mit 620GB. Es wird aber jetzt der Pro-Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen angepriesen.

Ein Upgrade über die Servicehotline ist leider voll daneben gegangenSmiley (traurig).

Am Telefon wurde mir gesagt, dass ein entsprechendes Upgrade kein Problem sei. Der Tarif würde dann 4€ mehr kosten. Gesagt, getan...

Als ich dann die Vertragszusammenfassung bekam stand dort, dass ich nun 500GB Datenvolumen zum Preis von 79,99€ hätte.Smiley (wütend)

Anschließende Telefonate waren zunächst äußerst unzufriedenstellend. Der eine Mitarbeiter sagte mir nur "da müssen sie einen Widerruf schreiben, an folgende E-Mail...."

Der nächste Mitarbeiter hat mich dann an die Kundenberater verwiesen. Dort wurde mir dann mitgeteilt, dass man den Mitschnitt anhören müsse. Man würde sich wieder bei mir melden....

1,5 Stunden später habe ICH dan zurückgerufen. Da sagte man mir dann, dass es das Angebot des unbegrenzten Datenvolumens nicht mehr gäbe. Er würde den widerruf weiterleiten, damit es schneller abgewickelt wird.Frustrierte Smiley

 

Jetzt habe ich eben nochmal nachgeguckt, das Angebot gibt es noch!Smiley (fröhlich)

 

Wieso kann ich meinen GigaCube dann nicht upgraden?

 

Freue mich sehr über Eure Hilfe.Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße,

Christina

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Chrissi1412,

tut mir leid, dass Du hier scheinbar falsch beraten wurdest =(

In der Vergangenheit gabs den Gigacube Pro (bis zum 21. Juni) mit den 120GB extra Datenvolumen für 620 GB insgesamt.
Aktuell gibt es ein befristetes Angebot indem dort unlimitiertes Datenvolumen möglich ist (bei Neuverträgen, Vertragsverlängerungen).

Du nutzt aber bereits lt. Deinem Post den Gigacube Pro mit der alten Aktion.

Eine Verlängerung in den selben Tarif ist frühestens nach 24 Monaten Mindestlaufzeit möglich.
Du kannst also nicht einfach so die 120GB extra gegen das unlimtierte Datenvoluen tauschen - leider.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo @Andre 

 

wenn mir das sofort erklärt worden wäre, hätte ich ja alles verstanden. 

Nun ja...jetzt hab ich einen Tag lang schlechte Laune gehabt und hoffe, dass nach der Bearbeitung meines Widerrufs wieder der alte Tarif mit den 620GB und 75€ läuft.

 

Vielen Dank auf jeden Fall für Deine Antwort und die sehr gute Erklärung👍😊

 

VG Christina