abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube Rückgabe
HeikoBS
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo..

 

Am 20.12.2018 habe ich mir den Giga Cube in Braunschweig im Vodafone Shop abgeholt und am 15.01.2019 innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie zrückgegeben.

Jetzt ist meine Frage:

Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis Vodafone mir die Stornierung des Vertrages bestätigt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus

Heiko

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.

 

So geht's - hinter den Kulissen - weiter:

 

* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum

* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert

* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet

 

Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).

 

Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.

 

Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.

 

Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.

 

Danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
MichaM
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Heiko,

 

für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.

 

So geht's - hinter den Kulissen - weiter:

 

* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum

* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert

* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet

 

Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).

 

Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.

 

Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.

 

Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.

 

Danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hey...

 

So...hat alles geklappt. Danke für die Hilfe und die guten Kommunikation!

Damit hat sich das Thema erledigt!

Nonameuser
Daten-Fan
Daten-Fan
HALLO,
I have the same situation BUT it last 2 months. We pick GigaCube 25.11. and return on 19.12.2018. direct in Vodafone shop. Until today our contract still goes and I pay already for 2 months!!!!!!
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nomameuser,

 

welcome here in the community.

 

Have you ever asked the Vodafone Shop what the current situation is like?

 

Regards

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Nonameuser
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi Heike,
I ask in Vodafone shop (3 times in 3 days last week) but they constantly assure me that my contract still dauert and that they have no idea what to do next

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nomameuser,

 

than please send me a private message with your customer-ID, the password and the link of that thread here.

 

I´ll have a look at your contract. Perhaps I can help you from here.

 

Regards

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!