TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.01.2019 13:32 - zuletzt bearbeitet am 22.01.2019 06:33 von Matthes
Hallo..
Am 20.12.2018 habe ich mir den Giga Cube in Braunschweig im Vodafone Shop abgeholt und am 15.01.2019 innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie zrückgegeben.
Jetzt ist meine Frage:
Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis Vodafone mir die Stornierung des Vertrages bestätigt?
Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus
Heiko
Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.01.2019 12:28
Hallo Heiko,
für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.
So geht's - hinter den Kulissen - weiter:
* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum
* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert
* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet
Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).
Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.
Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.
Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.
Danke.
Viele Grüße
Micha
am 22.01.2019 12:28
Hallo Heiko,
für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.
So geht's - hinter den Kulissen - weiter:
* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum
* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert
* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet
Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).
Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.
Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.
Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.
Danke.
Viele Grüße
Micha
am 23.01.2019 07:42
Hey...
So...hat alles geklappt. Danke für die Hilfe und die guten Kommunikation!
Damit hat sich das Thema erledigt!
am 23.01.2019 21:12
am 24.01.2019 08:52
Hi Nomameuser,
welcome here in the community.
Have you ever asked the Vodafone Shop what the current situation is like?
Regards
Heike
am 28.01.2019 04:57
29.01.2019 12:32 - bearbeitet 29.01.2019 12:46
Hi Nomameuser,
than please send me a private message with your customer-ID, the password and the link of that thread here.
I´ll have a look at your contract. Perhaps I can help you from here.
Regards
Heike