Support:

GigaCube

Antworten
Smart-Analyzer
Akzeptierte Lösung

Giga Cube Rückgabe

[ Editiert ]

Hallo..

 

Am 20.12.2018 habe ich mir den Giga Cube in Braunschweig im Vodafone Shop abgeholt und am 15.01.2019 innerhalb der 30 Tage Zufriedenheitsgarantie zrückgegeben.

Jetzt ist meine Frage:

Wie lange dauert es erfahrungsgemäss bis Vodafone mir die Stornierung des Vertrages bestätigt?

 

 

Mit freundlichen Grüßen und Danke im voraus

Heiko

 

Edit: bitte auf die korrekte Boardauswahl achten - von "Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel" verschoben


Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Re: Giga Cube Rückgabe

Hallo Heiko,

 

für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.

 

So geht's - hinter den Kulissen - weiter:

 

* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum

* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert

* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet

 

Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).

 

Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.

 

Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.

 

Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.

 

Danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
Highlighted
Moderator

Re: Giga Cube Rückgabe

Hallo Heiko,

 

für Deinen GigaCube gilt die Zufriedenheitsgarantie, weil Du ihn innerhalb der Frist zurück in den Shop gebracht hast - vermutlich mit Kündigungsschreiben.

 

So geht's - hinter den Kulissen - weiter:

 

* Der Shop schickt die Hardware zurück ins Versandzentrum

* Die Ware wird dort als Retoure verbucht und das Vertragsteam über die Rückgabe informiert

* Der Vertrag wird ab Zeitpunkt der Rückgabe beendet

 

Was Du für den GigaCube bezahlt hast, bekommst Du erstattet (Kaufpreis).

 

Der monatliche Basispreis wird bis zum Zeitpunkt der Rückgabe berechnet.

 

Übrigens: Zeitgleich zu Deinem Community-Post hast Du mir schon eine unaufgeforderte PN geschickt - was nicht ganz im Sinne des Erfinders ist.

 

Für die Zukunft: Bitte schick' eine PN erst, wenn ein/e Mod Dir das in Deinem Thread vorschlägt.

 

Danke. Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Micha

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Giga Cube Rückgabe

Hey...

 

So...hat alles geklappt. Danke für die Hilfe und die guten Kommunikation!

Damit hat sich das Thema erledigt!

Daten-Fan

Betreff: Giga Cube Rückgabe

HALLO,
I have the same situation BUT it last 2 months. We pick GigaCube 25.11. and return on 19.12.2018. direct in Vodafone shop. Until today our contract still goes and I pay already for 2 months!!!!!!
Moderatorin

Re: Giga Cube Rückgabe

Hi Nomameuser,

 

welcome here in the community.

 

Have you ever asked the Vodafone Shop what the current situation is like?

 

Regards

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Daten-Fan

Betreff: Giga Cube Rückgabe

Hi Heike,
I ask in Vodafone shop (3 times in 3 days last week) but they constantly assure me that my contract still dauert and that they have no idea what to do next

Moderatorin

Betreff: Giga Cube Rückgabe

[ Editiert ]

Hi Nomameuser,

 

than please send me a private message with your customer-ID, the password and the link of that thread here.

 

I´ll have a look at your contract. Perhaps I can help you from here.

 

Regards

 

Heike

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf