abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga Cube - Onlinespiele und Sky möglich?
Lilly2016
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,ich habe gestern meine Vodafone Box in einen Giaga Cube getauscht leider im Shop so einiges nicht nach gefragt. ich habe Sky und die PS jetzt habe ich gelesen das man keine Online spiele z.b wach DOSgmit (online Funktion ) dann wohl nicht mehr spielen kann. Wegen dem Nat Typ. kann mir jemand da genaueres sagen und Funktioniert Sky problemlos? Sonst trete ich vom Vertrag zurück und behalte was ich habe. Danke schon mal für eure Hilfe. Wünsche einen schönen Tag

 

Edit: Verschoben und Betreff erweitert @Lilly2016

6 Antworten 6
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Sky rennt probmelos.

Bei Online-Spielen kann es Probleme geben, da du den NAT Typ nicht anpassen kannst.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



Betrifft dies alle Spiele mit online Funktion oder nur bestimmte? eigentlich haben wir nur wats Dog was mein Sohn mit anderen spielt in den online Fumktionen. Wird das mit dem nat Typ mal geändert das man auch mal umstellen kann? wie verbindet man mehere geräte mit dem cube ? Danke für eure Hilfe

Der GC hat ja WLAN und zusätzlich LAN was man evtl. an einen LAN Switch verbinden kann.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Danke für deine Antwort. Kann man jeden Switch nehmen oder nur bestimmte, ich kenn mich mit den technischen Sachen nicht so aus. 

 

danke für eure Hilfe

1NG0
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Lilly2016,

es sollte jeder LAN-Switch funktionieren, vielleicht hilft Dir auch noch dieser Thread weiter. 

 

Viele Grüße

Ingo

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Firebird2099
IOT-Inspector
IOT-Inspector
doch das geht via meiner Anleitung